Anstehende Geburtstage

25.01.
Oliver Pabst [33 Jahre]
25.01.
Etienne Dübner [13 Jahre]
01.02.
Bianca Michel [51 Jahre]
03.02.
André Hornschuh [39 Jahre]
04.02.
Tim Störmer [13 Jahre]
05.02.
Pascal Aschenbach [14 Jahre]
 
RSS-Newsfeed
Alte Herren beim Hallenturnier der "Dribbling Rollatoren"

(16.01.18) Die Alten Herren haben beim Hallenturnier der Wanderslebener "Dribbling Rollatoren" den 2. Platz belegt. In der Gruppenphase konnte gegen Apfelstädt, Osthausen und dem DreiLänderEck gewonnen werden, nur gegen Emsetal unterlag man mit 0:1.
Im Halbfinale konnte Ingersleben mit 1:0 geschlagen werden, so dass es zu einer Neuauflage des Gruppenspiels gegen Emsetal auch im Endspiel kam. Emsetal war wiederum einen Tick frischer und besser und gewann verdient mit 2:0 Toren und damit auch das Turnier. Trotzdem war es ein guter Einstand in das neue Spieljahr.
Für Mühlberg spielten: Björn Hubatschek, Matthias Stößel, Jens Armstroff, Tobias Zacher, Jörg Weinschenk, Jens Pirskowitz und Stefan Lenz.


Futsalmeisterschaft der Herren

(13.01.18) Fast schon traditionell am Tag nach der Jahresabschlussfeier unseres Vereins treten die Männerteams diesen Sonntag in der Hallenvorrunde der Futsalkreismeisterschaft an.
Am Vormittag wird die zweite Mannschaft den Startschuss geben. Ab 9 Uhr heißen die Gegner im Kampf um ein Weiterkommen Westring Gotha II, TSV Sundhausen II, SG Emleben/Schwabhausen, Luisenthaler SV, Waltershausen II und Eintracht Wechmar. Bei dieser Besetzung ist klar, dass unsere Mannschaft als Underdog ins Rennen geht. Doch wer weiß, was bei einem Turnier mit so vielen Mannschaften unter Dache möglich ist.
Im Anschluss ist ab 14 Uhr dann die Erste gefragt, die es mit Westring Gotha, Rot-Weiss Tabarz II, VfB Wangenheim, FSV Reinhardsbrunn, TSV Sundhausen und Union Friemar zu tun bekommt. Ebenfalls keine leichten Aufgaben.
Beide Turniere finden in der Sporthalle Friedrichroda statt. Fans können sich also den gesamten Tag dort häuslich einrichten. ⚽


Turnierbericht der F-Junioren

(09.01.18) Nachdem es am Samstag für die F-Junioren bei der Hallenkreismeisterschaft im Futsal nicht ganz für ein Weiterkommen gereicht hat, trat man nur einen Tag später beim Neujahrsturnier in Plaue (Ilm-Kreis) an.
Zum Bericht...


 
1 1 2 7 6 2