Anstehende Geburtstage

25.08.
Stjepan Bakos [58 Jahre]
25.08.
Philipp Schmidt [25 Jahre]
31.08.
Maximilian Meier [19 Jahre]
 
RSS-Newsfeed
In eigener Sache

(25.08.16) Aufgrund anderweitiger persönlicher Verpflichtungen kann der Informationsfluss auf der Homepage noch bis Oktober nur eingeschränkt aktualisiert werden. Wir bemühen uns jedoch alle Ergebnisse und wichtigen Neuigkeiten auf der Facebookseite zeitnah zu veröffentlichen.


Vorschau auf das Wochenende

(25.08.16) Nach dem grandiosen Sieg im ersten Spiel über Eintracht Gotha II ist unsere zweite Mannschaft am Sonntag als Tabellenführer erstmals zu Hause gefordert. Gegner ist mit dem TSV Sundhausen ein alter bekannter aus der Kreisliga und sicher ein ordentlicher Gradmesser für unsere Jungs. Anstoß ist 13 Uhr.
Die Erste muss nach dem 2:2 gegen Luisenthal hingegen auswärts ran. An Westring Gotha hat man aus der letzten Saison eher keine guten Erinnerungen. Trotzdem geht das Team um Coach Björn zuversichtlich an den Start. Anstoß in diesem Match ist wie gewohnt 15 Uhr.


Beachvolleyball-Turnier feierte stimmungsvolle Premiere

(07.08.16) Am Samstag stand für unseren Verein mal nicht Fußball im Vordergrund des sportlichen Treibens. Dem Wetter eher entsprechend, probierten sich zahlreiche Freizeitmannschaften im Beachvolleyball.
Zum ausführlichen Bericht...

 
6 2 2 2 6