RSS-Newsfeed
1. Kreisliga - 19. Spieltag

Drei Punkte entführt

(14.04.19) Bei der Rückkehr winterlicher Temperaturen entführte unsere erste Mannschaft auf dem Waltershäuser Kunstrasen drei Punkte gegen die Landesklassen-Reserve. Wie schon eine Woche zuvor musste unser Team allerdings einem Halbzeitrückstand hinterherlaufen und tat sich lange Zeit schwer mit dem Toreschießen.

Die SG Drei Gleichen hielt den Gegner aus der Puppenstadt weitestgehend vom eigenen Tor entfernt. Das Geschehen spielte sich zumeist in der Waltershäuser Hälfte ab. Das Böttner Team suchte sein Glück vorrangig mit Flanken von den Außenpositionen, die der Gastgeber jedoch klären konnte. Bei einem Freistoß des FSV Waltershausen stimmte in der 16. Minute die Zuteilung nicht und Bach traf mit dem ersten Torversuch zum 1:0 für die Hausherren...
zum Spielbericht |>|


1. Kreisliga - 18. Spieltag

Spiel noch gedreht

(07.04.19) Auf dem Papier als klarer Favorit deklariert hatte die Böttner Elf bei ihrem Heimspiel gegen Kellerkind VfL Eintracht 67 Gotha trotzdem ihre Mühe. Erst durch eine starke zweite Halbzeit konnte das Ergebnis in der Schlussphase noch gedreht und die drei Punkte zuhause behalten werden...
zum Spielbericht |>|


Spiele vom Wochenende

Nur die ERSTE kann siegen

(07.04.19) Von den drei Männermannschaften konnte am Sonntag nur die Erste einen Sieg einfahren. Nach einem 1:2 Rückstand drehte man die Partie noch in ein 4:2 Erfolg. Zeitgleich verlor die Zweite zuhause gegen Tabellenführer Leina mit 0:2 Toren.

Auch die Dritte musste eine Niederlage hinnehmen und kassierte in letzter Minute das 1:2. Den Treffer für die SG markierte Ghazwan Alrefai.
zum Vereinspielplan |>|


 
1 6 8 9 4 5