Bei besten äußeren Bedingungen nahmen wir die schwere Auswärtspartie in Leina in Angriff. Auf einem sich nicht in bestem Zustand befindlichem Platz wollten wir von Beginn an den Gegner unter Druck setzen und das Spiel offen gestalten. Leider waren wir in der kompletten Ersten Hälfte zu keiner Zeit dazu in der Lage, da es unserem Spiel an allem fehlte, was es benötigt, um ein Fußballspiel erfolgreich zu bestreiten. Am Ende dieser konnten wir froh sein, dass wir nur mit einem 1 Tore Rückstand in die Kabine gingen.

Hier wurde sich auf die Grundlagen des Spiels besonnen und die Marschrichtung für Hälfte 2 festgelegt.

In dieser waren wir von Beginn an präsent, setzten den Gegner unter Druck, waren laufbereit und auch spielerisch wurden Lösungen gesucht. Das Spiel war nun vollkommen offen, mit Möglichkeiten auf beiden Seiten und durch einen Freistoß in zentraler Position kamen wir durch Osser in min 83 zum verdienten Ausgleich. Leider agierten wir nach dem Ausgleichstreffer zu euphorisch und vernachlässigten eine mannschaftlich geschlossene Abwehrarbeit. So kassierten wir nur eine Minute später den erneuten Führungstreffer der Gastgeber, nachdem wir nach einigen wilden Abwehraktionen in unserer Hälfte das Leder nicht wegbekamen. Damit war das Spiel entschieden und unter dem Strich ging die Partie, auch aufgrund der „Leistung" in Hälfte eins, nicht ganz unverdient verloren.

Am Kirmessonntag gilt es mit einer konzentrierten Leistung über 90 min zu Hause gegen Apfelstädt II  in die Erfolgsspur zurückzukehren. 

 

SG Drei-Gleichen II spielte mit: Seifarth -  Schmidt, Lenz, Broneske (90. min Klöpfel), Hubatschek (80.min Michel) - Henning, Müller, Eppert, Kuhn - Ullrich, Schuster (65. min Schettler)

Seite bearbeiten
3 1 3 2 9 5

Spielübersicht

... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...