Spielbericht SG Drei Gleichen II : TSV 1869 Sundhausen 1:0 (1:0)

Nach einem Tag Pause stand heute auf heimischem Geläuf das nächste Spiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Sundhausen auf dem Programm. Mit einer abermals veränderten Elf gingen wir motiviert in die Partie. Von Anfang an war nichts von den Umstellungen und Neuzugängen zu merken, sondern wir waren hellwach und hochmotiviert. Folgerichtig gingen wir durch einen Schlenzer durch den 80er in Führung und waren auch bis zur Pause spielbestimmend.
Nach dem Wechsel erstmal das gleiche Bild, bis der bis dahin gute Schiri das Spiel aus der Hand gab. Nach einer klaren Notbremse im Strafraum und Elfmeter für uns gab er Schiriball, anstatt Rot für die Gäste und nach einer klaren Tätlichkeit eines Gästespielers nur Gelb und um alles perfekt zu machen bekamen wir Gelb / Rot für nichts in der 73. min. Spätestens ab diesem Zeitpunkt zeigte sich die Moral unserer Truppe, diesen Dreier trotz aller Widrigkeiten mitzunehmen. Von den Gästen kam außer hoch und weit nicht all zu viel. Einzig bei einem Freistoß war unser Torwart und Sandro zur Stelle und sicherten den verdienten Sieg.
Dies war ein verdienter Sieg der Moral und Leidenschaft gegen einen im Auftreten unwürdigen Tabellenführer.
Es wäre schön, wenn sich zum nächsten und letzten Heimspiel dieses Jahres am 18.11. ein paar mehr Zuschauer auf den Sportplatz verirren würden, um die Leistung der Mannschaft zu würdigen.
PS: Wir freuen uns auf das Rückspiel gegen Leina.

SG Drei-Gleichen II spielte mit:
Seifarth- Broneske (90. min M. Schuster), Sperling , Apel, Lenz–M. Henning, Eppert, Armstroff, Trott(46. min Ballenberger) - D. Michel , Ullrich (71. min K. Henning)


Spielbericht SG Drei Gleichen II : Lok Gotha 7:0 (3:0)

Bei widrigen Windbedingungen, aber auf einem gut zu bespielendem Platz ging es ins letzte Heimspiel für dieses Jahr. Hier sollte der Aufwärtstrend der letzten Wochen fortgesetzt werden und unser Gegner in der Tabelle überholt werden.
Mit einer von Anfang an gut eingestellten und motivierten Elf wurde der Gegner sofort unter Druck gesetzt und kam nicht zu seinem gewohnten Spielaufbau, da von uns die Räume und Gegner super zugestellt wurden und im Umschaltspiel sofort der Zug zum Tor gesucht wurde. In der 15. min blieb dem souveränen Schiri Krtschil nach Foul im Strafraum an Michel keine andere Wahl, als auf den Punkt zu zeigen. Der Elfer wurde von N. Schuster souverän verwandelt und die verdiente Führung stand zu Buche. Nach einem Solo von der Mittellinie erhöhte Eppert auf 2:0 und N. Schuster machte noch vor der Pause, unter Mithilfe des Gegners, das 3:0, womit das Spiel entschieden war.
Nach der Pause und mit dem Wind im Rücken gingen wir weiter konzentriert zu Werke und ließen dem am heutigen Tage überforderten Gegner keine Chance. Durch Tore von Michel (3 Stück) und dem eingewechselten Wieschalla wurde das Ergebnis auf 7:0 gestellt. Martin belohnte sich mit seinem Treffer für seine hervorragende Trainingsarbeit von Saison Beginn an.
Dem Lok Spieler Daniel Schramm wünschen wir gute Besserung und hoffen, dass es keine so schwere Verletzung, welcher er sich ohne gegnerische Einwirkung zuzog, ist.
Es war wieder eine hervorragende Mannschaftsleistung, welche uns auf Platz 4 der Tabelle brachte und diesen Platz gilt es in 2 Wochen in Günthersleben zu verteidigen. Dank gilt auch den treuen Fans unserer Elf, welche sich bei jedem Heimspiel auf den Sportplatz verirren um die gute Leistung der Mannschaft zu sehen.

SG Drei-Gleichen II spielte mit:
Seifarth- Broneske, Ullrich, Schmidt (62. min Klöpfel), Lenz–Henning, Eppert, Müller (67. min Wieschalla), Kuhn - N. Schuster(59. min M. Schuster), Michel
Seite bearbeiten
3 1 3 8 4 4

Spielübersicht

... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...