Vergangenen Freitag absolvierte die 1.Mannschaft das vorerst letzte Training. Der Vorstand hat sowohl für die Männerabteilung als auch für alle Mannschaften aus dem Nachwuchs die Trainingseinheiten bis zum 31.03.2020 eingestellt.

Damit folgt auch unsere SG den allgemeinen Empfehlungen und Beschlüssen der Behörden und Verbände. 
Es gilt nun, sich um wichtigere Dinge zu kümmern als um die schönste Nebensache der Welt.


Allerdings durften am Freitag unsere Männer nochmal gemeinsam ran. Zunächst absolvierte man ein einstündiges Training, bevor es mit einem Vortrag über Sportpsychologie von Dr. Nicky Schettler 👨‍⚕️heoretisch weiter ging. Eine absolut gelungene Veranstaltung, bei der auch weitere Interessierte aus der SG aufmerksam zuhörten. Vielen Dank an Sportfreund Schettler, der einen sehr spannenden und anschaulichen Vortrag präsentierte.

⚽️

Bleibt bitte alle gesund, damit wir uns schnellstmöglich wieder auf dem Fußballplatz über Tore unserer SG freuen können.

Seite bearbeiten
2 0 2 5 4 3