Es ist nicht leicht in diesen Tagen. Fußball spielt eine Nebenrolle, das öffentliche Leben steht weitestgehend still. Hinzu kommen für viele existenzielle und gesundheitliche Ängste. 

Das Beste was man als Einzelperson machen kann ist: zu Hause bleiben wann immer es geht! Nicht wenige können gar nicht anders als zu Hause bleiben, weil sie zur Risikogruppe gehören oder es ihnen anderweitig nicht möglich ist.

Hierfür möchten wir gerne unsere Hilfe anbieten. Mühlberger Bürgerinnen und Bürger, die Unterstützung beim Einkauf oder sonstigen wichtigen Erledigungen benötigen stehen wir ab sofort zur Seite. Meldet euch bei uns unter den beistehenden Kontaktdaten oder gern auch hier über eine Facebook-Nachricht. 

An dieser Stelle möchten wir auch auf selbiges Angebot in Wandersleben hinweisen. Hierfür sind die Sportfreunde vom SV 1901 Wandersleben e.V. die richtigen Ansprechpartner. Gerne leiten wir die Kontaktdaten weiter.




Seite bearbeiten
2 0 8 1 9 3