In letzter Zeit war es etwas still geworden um unsere Mannschaften. Stand jetzt soll die Saison im Erwachsenenbereich ab 1. September fortgesetzt werden. Am 18. Juli findet allerdings ein außerordentlicher Verbandstag des TFV statt, auf dem nochmals die Entscheidung Abbruch oder Fortsetzung auf den Tisch kommt.

Unterdessen gibt es Bewegung im Spielerpersonal unserer 1. Mannschaft. Wir verzeichnen leider zwei Abgänge:

Nach einer halben Spielzeit verlässt uns Torjäger Max Franke in Richtung seiner Heimat zu den Sport-Freunde Marbach e.V.. Von insgesamt 19 in dieser Saison erzielten Treffern markierte allein Max 5. Er lief in allen 15 bisherigen Saisonspielen auf. Wir danken Dir für deinen stets großartigen Einsatz für die SG und werden uns an einen immer fröhlichen Sportsmann erinnern.

Neben Max wird uns auch Marcus Heun verlassen. Heuner stieß 2014 zum FSV Drei Gleichen Mühlberg und absolvierte für diesen und die SG in knapp 6 Jahren genau 99 Ligaspiele und erzielte 29 Tore. Auch für ihn wird der vorherige Club der neue. Er schnürt künftig für die Zweite der SG Wachsenburg Haarhausen e.V. die Schuhe. Auch an Dich geht ein ganz großes Dankeschön für die gemeinsame Zeit. Die vielen Jahre bleiben unvergessen und Du bist immer herzlich gern gesehen sowohl in Wandersleben als auch in Mühlberg.

Neben den Abgängen gibt es aber auch Zuzüge zu vermelden. Über diese werden wir später mehr berichten.


 

Seite bearbeiten
3 1 3 7 3 0

Spielübersicht

... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...