Weiter geht's mit der Vorstellung unserer Neuzugänge. Der nächste Neue im Bunde ist ebenfalls ein Spieler, der zuletzt seine Schuhe für den SV Eintracht Apfelstädt gebunden hat.

Mit Dennis Dämban erhält die SG einen technisch versierten offensiven Mittelfeldspieler. Der 21-jährige fand den Kontakt zu unserem Team über seinen ehemaligen Trainer Dirk Schmidt, der derzeit als Scout für das Drei Gleichen Team aktiv ist.


Vor der Apfelstädter Eintracht kickte Dennis beim SV Frisch-Auf Tüttleben 1907 in der 2.Kreisklasse, konnte sich nach seinem Wechsel mit 30 Spielen und 5 Treffern in der Kreisoberliga jedoch bereits gut etablieren.


"Ich treffe hier auf eine fußballgeile Truppe und möchte mich so schnell wie möglich integrieren und mit der 1.Mannschaft unsere Ziele erreichen. Meine ersten Eindrücke waren schon sehr gut und auch die bisherigen Einheiten waren absolut positiv. Ich freue mich einfach auf eine tolle Zeit mit den Jungs."


Herzlich willkommen Dennis! Auch dir wünschen wir eine erfolgreiche und stets verletzungsfreie Zeit bei der SG Drei Gleichen!



Seite bearbeiten
2 1 3 5 6 7