Auch in dieser Woche möchten wir Euch einen Neuzugang der SG Drei Gleichen vorstellen.

Diesmal Tom Holle vom TSV Gera-Westvororte.
Der Kontakt zur SG kam über Kapitän Schlupp zustande, der scheinbar sehr überzeugend sein kann. Nach ein paar Probetrainings entschied sich der 29-jährige zentrale Mittelfeldspieler somit für unser Team.

Tom blickt in seinem Heimatverein bereits auf einige Jahre Erfahrung in der Kreisoberliga und auch in der Landesklasse zurück.

"Ich möchte das Team im Bereich meiner Möglichkeiten verstärken und möglichst verletzungsfrei bleiben." Vor allem die Verletzungsfreiheit wünschen wir Tom auch, denn er hat gerade erst eine langwierige Zwangspause hinter sich.

Über sein neues Team sagt er: "Die Mannschaft ist eine sehr gesellige Truppe mit durstigen Kehlen und einem hohen Maß an Lebenserfahrung. 😜" Die ein oder andere Erfahrung kommt nun hinzu. 😉

Wir heißen dich bei der SG Drei Gleichen herzlich willkommen und freuen uns auf eine gute gemeinsame Saison!



Seite bearbeiten
2 1 6 7 3 3