Der vierte Neuzugang im Bunde ist Alexander Austen. Alex ist 21 Jahre jung und spielte vor einer zuletzt längeren Fußballpause beim Bollstedter SV in seiner Heimat Mühlhausen.

Zur SG Drei Gleichen kam er über Keeper David Reckhaus. Nach ein paar Trainingseinheiten war schnell klar, das passt: "Ich wurde hier sehr herzlich aufgenommen und direkt in der Gruppe akzeptiert. Nun möchte ich schnell auf mein altes fußballerisches Niveau zurückkommen und die Mannschaft auf dem Platz unterstützen."

Am besten beim Toreschießen, denn Alex ist auf der Position des Stürmers zuhause. In jedem Fall hebt er die sangliche Qualität der Truppe ungemein. Denn er ist Kandidat bei Mitteldeutschlands größtem Musikwettbewerb, dem Thüringen Grammy. Schaut ruhig mal vorbei und votet fleißig für unseren Neuzugang. 😉

https://www.thueringen-grammy.de/



Seite bearbeiten
2 1 6 7 3 7