Anstehende Geburtstage

16.12.
Peter Seifarth [29 Jahre]
20.12.
Tobias Zacher [38 Jahre]
21.12.
Ulf Willking [58 Jahre]
23.12.
Martin Ludloff [27 Jahre]
24.12.
Marc Helbig [37 Jahre]
27.12.
Marcel Fröde [18 Jahre]
27.12.
Jens Armstroff [38 Jahre]
28.12.
Pauline Rosenetzki [16 Jahre]
RSS-Gästebuchfeed

Seite anzeigen

Jens Pirskowitz schrieb am 16.12.2016 18:14

Im Namen des Vorstandes wünsche ich allen Vereinsmitgliedern, Fans und Gönnern des FSV eine besinnliche Weihnachtszeit, etwas Ruhe und Entspannung an den freien Tagen sowie einen guten Start ins neue Jahr. Bleibt alle gesund und munter, wir sehen uns hoffentlich in großer Runde am 07.01.2017 zu unserer Jahresabschlussfeier im Ratskeller.


Jens Pirskowitz schrieb am 19.08.2016 21:51

Kommt alle am Sonntag zum 1. Heimspiel der Männer und ihr werdet dass, was ihr sucht, auch finden.


Erfolg sucher schrieb am 18.08.2016 09:29

Kommt Tino S. nun zurück ?


Björn schrieb am 17.08.2016 12:40

Hallo zusammen,weshalb gibt es denn keine Bemerkungen (wenigstens auf der News-Seite sollte das Ergebnis mal auftauchen) zu dem glanzvollen Punktspielauftakt der zweiten Mannschaft vom Wochenende?


Fan schrieb am 17.08.2016 11:58

Tino Schönwald wurde jetzt wiederholt beim Training der 1.Mannschaft gesichtet, heißt das, das er als Neuzugang zählt!!!


Kirmesgesellschaft Holzhausen schrieb am 08.08.2016 08:44

Hallo liebe Sportsfreunde,die Kirmesgesellschaft Holzhausen möchte sich für dieses gut organisierte Volleyballturnier bei euch bedanken. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht! Wir hoffen, das es auch im nächsten Jahr wieder stattfindet. LG aus Holzhausen ;)


Edelfan schrieb am 05.08.2016 14:53

Mitwirken mussten diese 2 trotzdem Oder ich blind Außerdem war das nicht die Frage


Koe schrieb am 03.08.2016 21:57

@Edelfan
Ich habe noch kein Testspiel gesehen, bei dem der Trainer oder Co-Trainer in der Startformation mitwirken mussten.


Edelfan schrieb am 03.08.2016 12:52

Reichen denn diese 3 Neuzugänge denn wirklich aus? Wenn schon in den Tests der Trainer und Co-Trainer in Startformation mitwirken müssen...


Jens Pirskowitz schrieb am 13.07.2016 18:51

Wir können nun insgesamt 3 Neuzugänge melden. Uns werden ab der kommenden Saison die Spieler Tobias Weise (Blau-Weiß Greußen), Tom Fröhlich (SV 09 Arnstadt) und Alexander Thimm verstärken.


Koe schrieb am 07.07.2016 18:42

Der Coach ist gerade noch im Scouting. Infos via den einschlägigen Medienformaten gibt es nach dem Trainingsauftakt am 15.07.


Fan schrieb am 04.07.2016 16:00

Gibt es auch sinnvolle News zu Neuzugängen??? Obwohl Mario eine Bereicherung wäre :-)


Kettenraucher schrieb am 01.07.2016 09:40

Mario Basler wird angeblich verpflichtet. Als neuer Mittelfeld-Stratege.


Fan schrieb am 01.07.2016 08:59

Was gibt es denn für Infos wegen Neuzugängen?Im Drei Gleichen Gebiet tut sich ja einiges, auch in Mühlberg?


Koe schrieb am 19.06.2016 19:17

Abgesehen davon, dass der Kader der 1.Mannschaft in der Sommerpause frisiert wird, spielt Mühlberg auch über die kommende Saison hinaus in der Kreisliga!


Gast schrieb am 16.06.2016 14:44

Wenn sich nichts tut am Personal wird Mühlberg wohl nächstes Jahr mit der1. Mannschaftin der 1. Kreisklasse spielen!


Jens Pirskowitz schrieb am 23.12.2015 15:27

Allen Vereinsmitgliedern, Fans und Freunden des FSV "Drei Gleichen" Mühlberg wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins neue Jahr. Für die Arbeit und Unterstützung unserer Vereinsarbeit möchte ich mich bei allen fleißigen Helferinnen und Helfern sowie den Sponsoren recht herzlich bedanken.


Zuschauer schrieb am 14.09.2015 20:03

Die Besten Genesungswünsche an Jens! An diesem Engagement können sich viele Leute im Verein ein Beispiel nehmen.


Jens Pirskowitz schrieb am 13.09.2015 21:06

Glückwunsch erstmal an die 1. Mannschaft für den souveränen Sieg gegen die Eintracht aus Gotha. Auch die 2. Männer hat ein gutes Spiel gemacht, aber gegen ein Top Angriffsteam aus Apfelstädt verloren. Trotzdem seid ihr auf einem sehr guten Weg, die nächsten Punkte werden sicherlich bald eingefahren.Vor allem möchte ich mich bei allen Beteiligten für die schnelle und tolle Unterstützung nach meiner Verletzung bedanken. Ich danke auch Allen, die mir gute Genesungswünsche übermittelt haben. Leider wird es bei mir nächste Woche noch nichts mit dem Spielen, aber trotzdem allen Teams am kommenden Wochenende viel Erfolg!


Fan schrieb am 05.07.2015 13:58

Gibt es denn schon konkrete Informationen wegen neuen Spielern für die neue Saison? Es war ja zu lesen dass 3 Leute den Verein verlassen, hoffe es sind dafür neue Leute verpflichtet wurden....


1 0 7 2 5 2