RSS-Newsfeed
#HauptsacheMuskelkater

(15.06.21 09:29 Uhr) Im Vereinswettbewerb #HauptsacheMuskelkater des Landessportbundes Thüringen zählt der FSV DG Mühlberg zu einem der 15 prämierten Vereine. Belohnt wurden wir, weil die E-Junioren gemeinsam mit Akteuren der 1.Mannschaft eine kreative Challenge auf die Beine gestellt haben um auch in der Corona-Pandemie fit zu bleiben. Dafür gab es einen Gutschein über 500 Euro für Trainingsmaterialien.


E-Junioren laufen im März 1508 km

(13.04.21 15:48 Uhr) Challenge der E-Junioren war ein voller Erfolg. Die angestrebten Kilometer wurden weit übertroffen.
Das will ich wissen...


E-Junioren starten 1.000 km Challenge

(03.03.21 14:26 Uhr) Unsere E-Junioren werden, wie schon im ersten Lockdown, wieder kreativ und vor allem aktiv.
Das will ich wissen...


2 3 7 0 3 0